Unternehmen

Wir planen - Ihr feiert.

Als langjährige Experten in der Gastronomie ist es unser Ziel, die Wünsche unserer Gäste mit dem höchsten Maß an Flexibilität und Know-how umzusetzen. Ganz individuell gehen wir auf alle Fragen und Bedürfnisse ein. Denn kein Gast ist wie der andere. Das gilt ebenso für die Mitarbeiter*innen in unserem Team. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und mit Respekt, die familiäre Zusammenarbeit ist uns wichtig. Das spüren auch unsere Kunden.

Aus Freundschaft wurde eine geschäftliche Partnerschaft – seit August 2020 führen wir gemeinsam die MB Event Gastronomie. Die erfolgreiche Grundlage hierfür sind die gemeinsamen Werte, die uns wichtig sind.

Mike Bächle

Inhaber der MB Eventgastronomie und gelernter Kaufmann für Tourismus und Freizeit. Aufgewachsen in einer Gastronomiefamilie, lernt er früh, was es bedeutet, ein guter Gastgeber zu sein und die Wünsche seiner Kunden zielgerichtet umzusetzen. Bereits seit  Kindheitstagen hat er eine Leidenschaft für die Gastronomie und setzt diese bis heute in seinen fünf Betrieben erfolgreich um. Er möchte Orte schaffen, die Menschen zusammenbringen, um gemeinsam zu lachen und zu feiern. Der Gast steht für ihn im Mittelpunkt und Flexibilität ist hierbei selbstverständlich. Demnach ist bei ihm jeder herzlichst willkommen.

Katharina Schmieder

Betriebsleiterin mit Bachelor of Arts International Business Management im Schwerpunkt Hotelmanagement. Zuletzt beschäftigt als F&B-Managerin in einem 5*-Sterne-Designhotel in Berlin, legt als IHK zertifizierte Ausbilderin viel Wert auf das innenbetriebliche Arbeitsklima und Weiterentwicklung der Mitarbeiter. Auf Basis ihrer Spezialisierung auf Events und Gastronomiekonzeptionierungen ist sie stark darauf bedacht, Wow-Effekte für ihre Gäste zu schaffen und mit kreativen und innovativen Ideen die Betriebe modern und zeitgemäß zu führen.